Skip to main content
Allgemein

Neu im Stiftungsrat

Olivia Müller ist seit Januar 2021 Mitglied des Stiftungsrats. Nach dem Rechtsstudium an der juristischen Fakultät der Universität Basel und dem Erwerb des aargauischen Anwaltspatents führte ihr beruflicher Weg unter anderem in die Anwaltskanzlei leiser meyer müller in Aarau. Dort ist sie seit 2014 als selbstständige Partnerin und Rechtsanwältin insbesondere in den Bereichen Familien-, Straf- und Opferhilferecht tätig.

Ausserberuflich engagiert sich Olivia Müller im Vorstand cirqu’Aarau, in der Rechtsberatungskommission der Frauenzentrale Aargau und als Stiftungsrätin – neben dem Töpferhaus – in der Arthur-Märki-Stiftung. In ihrer Freizeit treibt sie gerne Sport, spielt Harfe und liebt das Reisen.

«Als Ur-Aarauerin kenne ich das Töpferhaus seit Jahren. Sein sozialer, kreativer und innovativer Geist begeistert mich. Eine Einrichtung wie das Töpferhaus, das Menschen in schwierigen Situationen Halt gibt und zusammen mit den Betroffenen Wege sucht und hilft, das eigene Leben selbstbestimmt und sinnvoll zu gestalten, ist wertvoll und unterstützenswert. Das Mandat als Stiftungsrätin habe ich daher mit Überzeugung und aus vollstem Herzen angenommen.»