Uncategorized

Neu im Stiftungsrat

By 11. Dezember 2020No Comments

Stefan Indergand ist seit Juli 2020 Mitglied des Stiftungsrats. Medizinstudium und Facharztausbildung in Psychiatrie und Psychotherapie führten ihn unter anderem an die Klinik Barmelweid, wo er seit 4 Jahren als Oberarzt Psychosomatik tätig ist. Stefan Indergand ist Vater von zwei adoleszenten Töchtern und wohnhaft in Buchs AG.

«Ich habe das Mandat als Stiftungsratsmitglied angenommen, weil ich das Töpferhaus schon aus meiner Ausbildungszeit kenne. Die kreativen Neuerungen des Töpferhauses habe ich in den letzten Jahren mit Interesse verfolgt. Es ist mir ein Anliegen, dass junge Menschen mit psychischen Erkrankungen gut betreut und bei der beruflichen und sozialen Integration gefördert werden können. Die Gesellschaft braucht jeden von uns und jeder gestaltet auf seine Art die Gesellschaft mit.»