Danke, Maja Riniker, für ein Jahr im höchsten Amt
Im Frühjahr hatten wir die Gelegenheit, mit der damaligen Nationalratspräsidentin Maja Riniker ein Gespräch zu führen.
Unter dem Titel «Vielfalt als Stärke für die Schweiz» sprach sie über die Bedeutung der psychischen Gesundheit, den Wert einer konstruktiven politischen Kultur und ihre Verbundenheit zum Aargau.
Foto: zVg
Nun, mit Beginn der aktuellen Session, geht ihr Präsidialjahr zu Ende – Anlass für uns, Rückschau zu halten und uns von Herzen bei Maja Riniker zu bedanken:
- für ihren unermüdlichen Einsatz als Nationalratspräsidentin,
- für ihre engagierte Repräsentation der Schweiz auf nationalem, europäischem und internationalem Parkett,
- und für ihre Unterstützung unserer Produkte, die sogar den präsidialen Kühlschrank bestückt haben und schweizweit zusätzliche Bekanntheit erhielten.
Liebe Maja
In diesem Sinn nochmals ein herzliches Dankeschön, Merci, Grazie und Grazia fich für dein grosses Engagement als Nationalratspräsidentin und als Vertreterin der Schweiz. Für deine bemerkenswerte Mischung aus Präzision, Offenheit und Empathie. Für deine Herzlichkeit, deine Nähe zu den Menschen und deine Liebe zu unserem Land, die in zahlreichen Auftritten, Berichten, Interviews und Posts sichtbar wurden, für deinen warmherzigen Empfang unserer kleinen Töpferhaus-Delegation in Bern – und natürlich für deine wertvolle Unterstützung unserer Produkte.
Wir wünschen dir privat wie auch in deiner Funktion als Aargauer Nationalrätin der FDP weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Dein Töpferhaus-Team
