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Mitarbeiter/-in Administration 50%
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Gute IT-Anwenderkenntnisse (Office 365, Abacus von Vorteil).
Alle Details zur Stellenausschreibung
Deine Aufgaben
- Rechnungstellung für Produkte der Bereiche Arbeit und Tagesstätte sowie führen der Debitorenbuchhaltung
- Immobilienverwaltung (Mietverträge der Stiftung Töpferhaus verwalten sowie Nebenkostenabrechnungen erstellen
- IT (Super-User und Hardware-Beschaffung)
- Stellvertretung Personal-Administration
- Mitarbeit bei Projekten
- Kunden- und Telefonempfang zusammen mit dem Team sicherstellen
Du bringst mit
- Du kannst dich mit dem Leitbild und den Grundsätzen «das sind wir» des Töpferhauses identifizieren
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Weiterbildung oder Erfahrung in vergleichbarer Funktion
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (Office 365, Abacus von Vorteil).
- Offene, engagierte Persönlichkeit und Freude, den Bereich Administration in einem dynamischen Umfeld im Team zu entwickeln
- Gute Arbeitsorganisation, vernetztes Denken und Handeln
- Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
Wir bieten dir
- Eigenständige, interessante und spannende Arbeit mit viel Verantwortung
- Ein motiviertes, hilfsbereites und engagiertes Team
- Flexible Arbeitsorganisation mit Jahresarbeitszeit
- Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten
- Eine lernende Organisation mit einer agilen Haltung
Ein motiviertes und engagiertes Team wartet auf dich.
Wir freuen uns auf deine elektronische Bewerbung.
Bitte sende diese an: marco.scotti@toepferhaus.ch
Bei Fragen geben wir dir gerne telefonisch Auskunft:
Marco Scotti, Leitung Finanzen und Administration,
062 837 60 63